Klartext.

DER SCHREIBKURS, DER DEIN KONTO
ZUM ÜBERLAUFEN BRINGT

Was Du darin lernst…

In Klartext. sorgen wir dafür, dass Du nicht nur Deine ganz eigene Schreibstimme findest, die Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, sondern auch das Selbstvertrauen hast, sie zu nutzen – ganz ohne Dich aus Scham verstecken zu wollen, wenn Du auf Veröffentlichen drückst.

Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Idealkunden mit Deinen Texten zutiefst berührst, echtes Vertrauen aufbaust und sie so mit Leichtigkeit (und völlig ohne Geschleime oder Manipulation) von Wildfremden im Internet in loyale Käufer, süchtige E-Mail-Leser und begeisterte Dauerkundinnen verwandelst.

Und dann?

Legen wir Dir die ganzen Formeln, Strukturen und Vorlagen für Deine Verkaufsseite, Landing Pages, E-Mails, Deine ‚Über mich‘-Seite, Startseite und vieles, vieles mehr noch obendrauf!

Ich hab Pipi in den Augen.

Ihr seid so großartig und endlich krass geile Frauenpower auf dem deutschen Markt zu
diesem Thema!!! Ich beginne jetzt mit Lektion 4 aus Phase 1 und bin noch immer absolut
begeistert. Danke für diesen wundervollen Kurs. Der ist wirklich mächtig!

MICHAELA, VON KINDOFBEAUTY

 

WILLST DU AUCH MIT DEINEN TEXTEN BEGEISTERN UND DEIN KONTO ZUM ÜBERLAUFEN BRINGEN?

Dann sagen wir Dir gern mit schicken E-Mails und peppigen Inhalten Bescheid, wenn Hannah und ich unseren Kurs das nächste Mal öffnen! Lass uns einfach Deine E-Mail-Adresse hier: